Kardiologie Forst


Wir über uns

Die Praxis Kardiologie Forst wurde am 01.10.2015 als Einzelpraxis im Gebäude der Volksbank Forst, Bruchsaler Str. 15-17, eröffnet. Dr. Wojcieski war zuvor in einer internistisch-kardiologischen Gemeinschaftspraxis in Waghäusel als Partner tätig.

Dr. Wojcieski ist Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt nichtinvasive Kardiologie. Seine Schwerpunkte in der Kardiologie liegen in der Behandlung der Herzinsuffizienz und der Herzschrittmachertherapie. Zudem liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der Diagnostik und Therapie schlafbezogener Atemstörungen (z. B. Schlafapnoe).

Dr. Wojcieski steht in kollegialem Dialog und bildet Netzwerke mit dem Städtischen Klinikum Karlsruhe, invasiv tätigen Kardiologen in Bruchsal, invasiven und nichtinvasiven Angiologen, Pulmonologen und endokrinologisch tätigen Internisten, um den Patienten eine optimale und möglichst umfassende Versorgung anbieten zu können.

Dr. Frank WojcieskiDr. Frank Wojcieski

Das Team

Um einen möglichst optimalen Ablauf und Versorgung in der Praxis kümmert sich unser TEAM bestehend aus:

Andrea BöbberAndrea Böbber
Silvana VrbanecSilvana Vrbanec
Rosi WojcieskiRosi Wojcieski